Aktuelles
Auf der Jahreshauptversammlung der JU Friesland wurde Bilanz gezogen

· ·

Jens Damm stellt sich der JU vor


Am Montagabend, den 31.07.2017 fand im Schützenhof in Jever die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Friesland statt. Die insgesamt 22 Teilnehmer, darunter auch Gäste aus den Kreisverbänden Oldenburg, Cloppenburg und Vechta, nahmen einen Rückblick auf das vergangene Jahr vor. Dabei wurden die durchgeführten Veranstaltungen präsentiert und der enorme Mitgliederzuwachs von 56 auf 87 Mitglieder hervorgehoben.
Das Highlight des Abends war ein Ausblick des Landtagskandidaten der CDU Friesland, Jens Damm, auf die kommende Landtagswahl. Außerdem wurden aufgrund des starken Mitgliederzuwachses Delegierte für höhere Gremien nachgewählt.

« Nominierung des Bundestagskandidaten für Friesland Junge Union kritisiert Antrag der SPD-Stadtratsfraktion in Jever »